Einzigartige Bauchmalerei mit Julia

Es war ein regnerischer Hochsommertag, an dem Julia zu mir in den Laden kam um eine wunderschöne erste Erfahrung mit Babybauchmalerei zu machen. Ihr Wunsch war eine ästhetisches und einzigartiges Motiv auf ihrem schwangerem Bauch zu tragen, um authentische Fotos zu knipsen, die ihr Erinnerungsalbum füllen sollten.

Bei dem intimen Prozess des Malens, guter Musik und einem warmen Tee entstand Schritt für Schritt ein einmaliges buntes Kunstwerk, ganz nach den Wünschen von Julia. Für sie war es eine reine Pinsel Streicheleinheit der ersten Klasse und ihr Baby hat uns auch Immer Mal hallo „gesagt“ indem es getreten hat.

Der botanische und exotische Garten den Julias Bauch nun zierte, wurde dann in verschiedene ganz natürliche Szenen gesetzt. Ob im Garten, in der Stube oder im Hauptladen, man konnte sehen, wie glücklich Julia über ihre Bauchmalerei war und ihr erstes richtiges Shooting als werdende Mama so richtig genoss.

Danke, für diese tolle Erfahrung !

Wenn ihr auch Lust habt auf eine persönliche Malerei auf eurem Körper und einem damit verbundenes Foto Shooting, dann meldet euch bei mir!

Happy about the Wonder of life !

Es war ein aufregendes Gefühl und das Wunder der Welt und des Lebens wurde uns auf diese Weise offenbart und erfüllte unsere Herzen mit Licht und Freude.

Wenn ihr auch Lust habt auf eine persönliche Malerei auf eurem Körper und einem damit verbundenes Foto Shooting, dann meldet euch bei mir!

Eure Julia Sophia Fine Art

Veröffentlicht von

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s